KSV "Die Anderen" Nauheim 1989 e. V.

 
 




Herzlich Willkommen auf unserer Homepage


Als Kultur- und Sportverein bieten wir Dir ungezwungenes Training in lockerer Atmosphäre in verschiedenen Sportarten sowie unterschiedliche kulturelle Veranstaltungen an.

Stöbere einfach einmal auf unserer Website und schau Dir an, was wir zu bieten haben. Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Der Vorstand.




Führung bei Henkell - Freixenet

Vor kurzem hat die Führung bei Henkell - Freixenet in Wiesbaden stattgefunden; ein Artikel folgt in Kürze, Bilder findet Ihr aber schon in der Galerie.

Vereinsspenden 2023
Bei der Mitgliederversammlung entschieden sich die anwesenden Mitglieder wieder für eine Vereinsspende in Höhe von 100€. Da zwei von drei Vorschlägen bei der Abstimmung die gleiche Stimmenzahl erhielten, entschieden die Mitglieder, auf Grund der guten Kassenlage in diesem Jahr zwei Spenden zu je 100€ zu übergeben. Empfänger sind "die Tafel Groß-Gerau" sowie der "NABU Riedstadt".
Die "Tafel" hat sich mit einer Karte für unsere Spende bedankt.