KSV "Die Anderen" Nauheim 1989 e. V.

 
 

Veranstaltungstipps

Hier findet Ihr Hinweise und Info´s zu Veranstaltungen, die nicht durch den Verein organisiert sind, aber trotzdem einen Ausflug Wert sein können. Da es sich bei den Informationen zu den Veranstaltungen um Angaben von Dritten handelt, übernimmt der Verein keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.




Deutscher Mühlentag


Pfingstmontag schon was vor?
Das Schöne an Mai und Juni sind sicherlich die vielen Feiertage. Schön auch, dass es dann oft eine Art von Wettergarantie gibt. Außerdem ist es schön, mit dem Internet eine schnelle Möglichkeit der Infoweiterleitung zu haben und auch indirekt zur Wissensvermittlung beizutragen.
Hättet ihr gewusst, dass am 06.06.2022 (Pfingstmontag) der deutsche Mühlentag ist?
Dieser Mühlentag wird ordentlich begangen von 12-18.00Uhr an der Schiffsmühle in Ginsheim mit buntem Programm am Mühlenplatz, mit Livemusik, historischen Traktoren und Führungen durch die Schiffsmühle.
Leider etwas kurzfristig, um es durch den Kulturausschuss zu organisieren, aber als Ausflugstipp durchaus noch mitteilbar.
Insofern viel Spaß und teilt dem Kulturausschuss bei Teilnahme sehr gerne mit, ob es sich gelohnt hat.