KSV "Die Anderen" Nauheim 1989 e. V.

 
 

Mitgliedschaft

Alle Informationen für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein findest Du in den nachfolgenden Dokumenten. Zum Lesen der Dokumente benötigst Du  den kostenlosen Adobe Acrobat Reader.



Unsere Beiträge

Die genauen Informationen zu den Beiträgen findest Du nebenstehend im Beitrittsformular. Um eine erste Idee von unseren Beiträgen zu bekommen, auszugsweise die Halbjahresbeiträge für eine Einzelperson (ab 16 Jahren) bei Erteilung eines Lastschriftmandats:

Aktives Mitglied: 20 € / Halbjahr

Passives Mitglied: 10 € / Halbjahr

Beitrittsformular

Wenn Du bei uns Mitglied werden möchtest, dann drucke bitte das nachfolgende Dokument aus, ergänze alle notwendigen Daten und unterschreibe es. Danach kannst du es Deinem Sportgruppenleiter oder auch dem Vorstand übergeben

Info-Flyer

Im nachfolgenden InfoFlyer haben wir für Dich alle notwendigen Informationen zu unserem Verein zusammengestellt.

Info-Flyer
Nützliche Info´s speziell für neue Mitglieder
Info Flyer.pdf (139.27KB)
Info-Flyer
Nützliche Info´s speziell für neue Mitglieder
Info Flyer.pdf (139.27KB)

 

Datenschutzformular

Das kennst Du sicherlich - seit Internet und Co. muss man mit seinen persönlichen Daten sehr vorsichtig sein. Das ist uns als Verein auch sehr wichtig - aus diesem Grund sind wir mit dieser Website auch zu einem deutschen Anbieter gegangen, so dass nicht irgendwelche fremden Personen Zugriff auf die Daten haben.

Trotzdem müssen wir Deine Daten in unserem Vereins-Verwaltungsprogramm speichern, um zum Beispiel die Beiträge einziehen zu können. Darüberhinaus werden bei Veranstaltungen immer mal wieder Fotos gemacht, die dann zum Beispiel hier in der Galerie oder auch in anderen Publikationen oder der Tagespresse veröffentlicht werden. Im Datenschutzformular kannst Du nun selbst festlegen, welche Daten wir wie verwenden dürfen und ob wir Fotos von Dir veröffentlichen dürfen.

Allgemeine Hinweise zum Datenschutz findest Du hier.

Änderungsmitteilung

Das Leben ändert sich - und damit auch die Bankverbindung, die Adresse oder die Email. Damit wir immer auf dem neuesten Stand bleiben, kannst Du uns mit dem nachfolgenden Formular alle Änderungen zukommen lassen


Datenschutzformular
Datenschutzformular.pdf (23.32KB)
Datenschutzformular
Datenschutzformular.pdf (23.32KB)