KSV "Die Anderen" Nauheim 1989 e. V.

 
 

Volleyball

Die Volleyballgruppe trifft sich immer donnerstags in der Sporthalle der Grundschule in Nauheim; im Sommer gehts dann - bei schönem Wetter - zum Beach-Volleyball ins Schwimmbad. Zur Zeit werden dringend neue Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht. Deshalb hier ein dringender Aufruf:

Unsere Volleyballgruppe sucht noch Mitspieler und Mitspielerinnen mit Volleyballerfahrung. Wir trainieren donnerstags von 18 bis 20 Uhr in der Grundschulsporthalle in Nauheim. Wer möchte, kann anschließend gerne mit uns noch etwas essen oder trinken gehen. Im Sommer spielen wir Beachvolleyball im Freibad in Gross Gerau.  Die Volleyballgruppe gibt es bereits seit 1989.

 



Wieder "zu Hause"

Seit Anfang März 2019 findet das Training wieder in der Sporthalle der Grundschule Nauheim, Schulstraße 8 - 12 statt.