KSV "Die Anderen" Nauheim 1989 e. V.


 
 

Badminton

Wir sind eine bunt-gemischte Badmintontruppe fast aller Alterklassen. Willkommen sind alle Spieler- und Spielerinnen, die schon mal einen Schläger in der Hand hatten. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein, da wir ohne Trainer spielen. Wichtig ist der Spaß am Badmintonspiel, denn der steht bei uns im Vordergrund. Einmal im Jahr richten wir ein
vereinsinternes Turnier aus, bei dem sich alle miteinander messen können. Und das nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch am Buffet. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben sollten, kannst Du gerne zu einem
Probetraining vorbei kommen. Unsere Trainingstermine in Groß-Gerau und Nauheim findest Du nebenstehend.

Die Badminton-Gruppe bietet Euch zwei Trainingszeiten und -orte. Beim Training in Groß-Gerau verfügen wir über eine kleine Vier-Felder Halle, die Trainingszeit in Nauheim teilen wir uns mit der SKV Nauheim - auch hier stehen uns vier Felder zur Verfügung.

Training in Groß-Gerau

Training in Nauheim


 Schleifchenturnier

Schleifchenturnier

Hallo Zusammen,

Petra und ich laden Euch hiermit herzlich zu unserem Vereinsturnier vom SKV und KSV am 28.10.2018 ab 10 Uhr in der Georg-Schad-Halle ein.
Wir spielen wieder unser Schleifchenturnier, d.h. für jedes gewonnene Spiel wird ein Schleifchen an den Schläger geknotet. Gewonnen hat der /
diejenige, mit den meisten Schleifchen am Schläger.
Nach dem Turnier möchten wir zusammen Essen, dazu habe ich eine Doodle-Liste erstellt, wo Ihr Euch eintragen könnt. Bitte macht das so:
tragt Euren Namen ein, macht ein Häkchen und schreibt dann unter KOMMENTARE was Ihr mitbringt. Es geht leider nicht anders in Doodle. So
haben wir eine Übersicht, wer was mitbringt.

https://doodle.com/poll/r4hamb8637xb2wfk#

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier!

Petra und Martin