KSV "Die Anderen" Nauheim 1989 e. V.

 
 

Willkommen auf unserer Homepage

Wir sind ein Verein aus Nauheim im Kreis Groß-Gerau in Südhessen. Wir haben uns bei der Gründung am 19. März 1989 Kultur- und Sportverein "Die Anderen" genannt, weil wir anders sein wollen - persönlicher, menschlicher, "kultureller" und un-leistungssportlicher.

Es kommt uns deshalb nicht auf Höchstleistungen an, sondern auf den Spaß und das gesellige Miteinander. Konsequenterweise haben wir auch in keiner Sportart eine eigene Mannschaft und spielen in keiner Liga mit - dafür geht es bei uns im Training auch ungezwungen und locker zu.

Zur Zeit bieten wir drei unterschiedliche Sportarten an: Badminton, Volleyball und Bodystyling; Informationen zu den einzelnen Gruppen und den Trainingszeiten findet Ihr auf der jeweiligen Seite

Zusätzlich bieten wir immer wieder kulturelle Veranstaltungen an; die Bandbreite reicht hier von Wanderungen über Firmenbesichtigungen bis hin zu Kartfahren und Lasertag. Informationen hierzu sind auf den Seiten der Kulturabteilung zu finden.

 

Schwarzlichthelden Mainz

Vor kurzem haben wir den Weihnachtsmarkt in MZ besucht und vorher Minigolf im Dunkeln gespielt - Artikel folgt...


Spendenübergabe

Vor einigen Tagen wurde die Vereinsspende in Form einer Sachspende an den Jugendbahnhof X-Presso in Nauheim übergeben. Gespendet wurden drei Spiele sowie Getränke im Gesamtwert von 100 Euro zur Unterstützung der Jugendarbeit der Gemeinde. Ein Artikel hierzu ist auch auf der Homepage der Gemeinde Nauheim zu finden..