KSV "Die Anderen" Nauheim 1989 e. V.


 
 

Yoga

Mit einem Schnupperkurs im Herbst 2017 ging es los, keine 12 Wochen später war es fester Bestandteil im Sportangebot unseres Vereins und seit April 2019 gibt es eine eigene Sportgruppe: Die indische philosophische Lehre Yoga.

Angeboten wird Yoga immer sonntags von 16.30 bis 17:30 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Nauheim, geleitet wird die Gruppe von einer lizensierten Yoga - Trainerin. Um pünktlich beginnen zu können, trifft sich die Gruppe bereits um 16:15 Uhr. Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenlos, vereinsfremde Personen habe die Möglichkeit, einen 10er Block im wert von 50 € beim Verein zu erstehen, der zur Teilnahme an 10 Trainingsstunden berechtigt.

Weitere Informationen zu den Trainingsstunden gibt es beim verantwortlichen Sportgruppen-Leiter Frank



Yoga Training in Nauheim

Das Training findet in der Sprothalle der Grundschule Nauheim, Schulstraße 8 - 12, statt.